Willkommen
zu Hause!

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr seid neugierig?
Es hat sich viel getan.

Dank meinen Geschwistern konnten Elke und ich in den letzten 12 Monaten vieles an unserem Häuschen renovieren, reparieren, umbauen und erneuern. Natürlich auch für Euch, liebe Familie. Ab jetzt steht der gemeinsame Familienkalender für Euren Ferienaufenthalt am Bodensee zur Planung wieder zu Verfügung. 

Die kleine Ferienwohnung im Keller warten darauf, von Euch wieder mit Leben gefüllt zu werden. Gut, es gibt noch einiges zu tun. Aber wir denken, es wird Euch schon jetzt gefallen.   

Ein Zuhause auf Zeit...

Wir haben uns bemüht, Euch ein gemütliches, kleines Nest einzurichten. Zu Zweit (mit zusätzlichem Schlafplatz für 1-2 Kinder könnt Ihr ein paar Tage gemütlich ausspannen und die wunderschöne Bodenseeregion erkunden. Fühlt Euch Zuhause!

Es gibt auf jeden Fall...

genug Platz für Zwei und schöne Träume..

..und Platz

...zum Chillen....

...und Kochen.

Genießt einfach die gemeinsame Zeit.

Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis.

Das Feriendomizil steht nach Voranmeldung für Euch das ganze Jahr zu Verfügung.

Im Winter....

..versprüht unser Haus ein ganz besonderen Zauber...

...oder an Halloween..

..freuen sich auch die Nachbarskinder über "Süßes oder Saures...

Der Sommer jedoch...

ist definitiv eine ganz besondere Zeit am See...

Langweilig?

Kann niemals nicht sein. Für Alles und Jeden gibt es hier was zu erleben.  Fragt uns einfach. Wir geben Euch natürlich auch Tipps und Infos. 

Weinanbau in der Region
Rund ums Städtle wächst der besten Wein....
Einfach mal spazierengehen...
Unzählige Wanderwege rund um Markdorf warten auf Euch
Der See wartet auf Euch.
Jede Jahreszeit bietet ein anderes Panorama. Und wer Wasser liebt, ist hier richtig.
Naturschutz pur.
Tiere und Landschaft, soweit das Auge reicht.
Berge und Me(e)r
Rund um den See bieten viele Ausflugsziele unbeschreibliche Ausblicke
Apfelblüte
...oder einfach mal im Garten den Ausblick genießen.