Euer
Feriendomizil

Mit viel Liebe renoviert - Für Euch bereit.

Luxus? Ne.

Aber wir haben versucht, Für Euch die kleine Ferienwohnung so schön wie irgend möglich zu machen. Gut, wir sind noch nicht fertig. Das Bad braucht auch noch eine Komplettsanierung. Aber: Technisch funktioniert alles. Und wollt Ihr wirklich so lange warten?

Hunderte von Arbeitsstunden haben wir gemeinsam verbracht, um die unteren Räume wieder zu renovieren. Macht Euch einfach Euer eigenes Bild.

Wir freuen uns auf Euch!

Previous slide
Next slide

Was gibt es für Annehmlichkeiten?

Unser Zuhause

Wie Ihr an den Bildern sehen könnt (und davon gibt es noch viele..) haben wir in den letzten 12 Monaten richtig Gas gegeben und einiges hier auf Vordermann gebracht, wie Papa sagen würde. Und je mehr wir aktiv sind, umso mehr neue Themen beschäftigen uns. Ein altes Haus braucht eben Pflege.. 🙂 Geht uns ja genauso. Somit wird es hier in den nächsten zwei bis drei Jahren eben immer eine Baustelle sein. Schlimm? Wir finden: Nö. 

Es macht ja auch Spaß, zu sehen, wie sich hier alles weiterentwickelt. Gutes Beispiel ist das Hüttchen. Sind wirklich froh, das hier jetzt ein neues, dichtes Dach zum Tragen kommt. Wurde ja Zeit! Mama wäre begeistert, da sind wir sicher.